Handwerkliches Können durch gute Ausbildung.

Nur mit unseren Mitarbeiter können wir handwerklich gute Produkte herstellen und verkaufen. Denn bei uns geht es noch um handwerkliches Können. Bei uns wird jeder in alle Produktionsabläufe mit eingebunden. Somit gibt es jeden Tag neue Herausforderungen denen wir uns gerne stellen. Wir bilden selbst aus und bieten jungen Menschen eine Chance sich selbst zu verwirklichen und eigenständig und kreativ zu arbeiten.

 
Bäckerei in der Hauptstraße 37 seit 1623

Historische Fotos der Bäckerei bis heute.

 

Wir bedanken uns bei Heimatpfleger Ludwig Graf für die Überlassung der Bilder!

Unsere Lieferanten und Partner

Ausgewählte Lieferanten sind der Garant für gute Qualität.

www.poschenrieder-muehle.de

www.obsthalle-froeschau.de

Franz-Josef und Daniela Kohl Amberg
www.bavaria-ei.de

www.baroco.de

Metzgerei Geilersdörfer aus Schalkenthan
www.geilersdoerfer.de

www.ulrich-laubhof.de

Metzgerei Iberer aus Hahnbach

Metzgerei Reinhard Kohl aus Frechetsfeld
www.hahnbacher-hofladen.de

www.baeko-oberpfalz.de

www.leonhard-saalfrank.de

OriginalRegional

Ehrenamtskarte